angst ausbildung nicht zu bekommen?

3 Antworten

Das ist eine nervenaufreibende Situation.

War bei mir damals (Ausbildungsbeginn 2019) ähnlich.

Erst Test, dann Gespräch, dann Probearbeitenn und ein zweites Gespräch. Dann sagte man mir, ich müsse noch 2 Wochen warten. War fertig mit den Nerven.

Am nächsten Tag kam aber der erlösende Anruf mit Zusage.

Du kannst nun leider nichts mehr tun, ausser warten und hoffen.

Ich drücke die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Anonym83829 hat da schon Recht, jedoch hört es sich positiv an was dir gesagt wurde. Du kannst jetzt eh nichts mehr verändern nur warten und Daumen drücken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gehört halt dazu, wenn man sich irgendwo bewirbt und man muss sich halt bewusst machen, dass es auch nicht klappen könnte.