angst . Ich fühle mich beobachtet in meinem Haus .

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FunnyGirl1512!

Probier bitte mal folgendes aus...und zwar eine Energetische Reinigung von den Räumen wo du eine Anwesenheit spürst..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ...! Beschreibung zum Weihrauch räuchern! Wichtig..!. Zum Räuchern mit Weihrauch brauchst Du Räucherkohle (gibt es in kleinen, meist runden Bricketts zu kaufen, die aus Holzkohlenstaub und ätherischem Öl gepresst wurden) und Weihrauch. Als Weihrauch werden manchmal generell alle Räucherstoffe bezeichnet, meist aber meint man damit Olibanum, das Harz des Weihrauchbaumes. So benutze ich hier auch die Bezeichnung "Weihrauch". Du benötigst zum einen ein nicht zu kleines, feuerfestes Gefäß, welches der zum Teil starken Hitzeentwicklung standhalten kann und dabei nicht zerplatzt oder zu brennen anfängt. Außerdem solltest du das Räuchergefäß nie auf ein leicht entflammbaren oder hitzeempfindlichen Unterboden stellen, da wenn das Gefäß z.B. aus Metall besteht, dieses Wärme sehr gut leitet und du so anschließend z.B. Brandflecken auf deinem Regal vorfinden kannst. Stelle es daher z.B. auf ein extra Holzbrettchen, auf eine Keramikfliese oder auf einen Terakotterteller. Bitte fasse das Gefäß, sobald die Kohle brennt und mindestens 1 Stunde nach ihrem verglühen, nicht ungeschützt an, da man sich an ihm starke Verbrennungen zu ziehen kann. Warnhinweis!!!. Vergesse nie gewissenhaft und vorsichtig beim Umgang mit den Räucherwerken, der Kohle und dem Räuchergefäß zu sein. Durch die starke Hitzeentwicklung besteht erhöhte Brandgefahr und man kann sich an dem glühendheißen Räuchergefäß schnell schwere Verbrennungen zuziehen. Die Sandschicht solte eine dicke von 5cm bis 8cm haben, die Kohle wird sehr heiß,und dafür muss ein puffer vorhanden sein!.Eine Pinzette 7cm reicht um den Weihrauch in die Kohle dann zu legen...! Damit sollte der spuk aufhören, für den fall dass dann doch noch etwas sein solte , gebe ich dir ein Link mit einer Adresse wo du dich melden kannst, wo Du Hilfe bekommst..!

Gruß Lysiea

Hey, ich weiß wovon du da sprichst,denn genau das ist mir auch schon mal passiert!Ehrlich alle hatten mich veräppelt gehabt und gefragt was ich mir eingepfiffen hätte. Aber das weder lustig noch sowas in der Art,denn ich hatte auch panische Angst.Wenn ich im Wohnzimmer war hatte ich auch immer das Gefühl beobachtet zu erden,und ich habe jemanden atmen gehört,als wenn einer laut durch die Nase atmet! Ich bin auch Nachts wach geworden,als hätte mich einer geweckt,und schaute auf den Wecker der ausund auf den Kopf gedreht war!Dann hatte eine Nacht eine Freundin bei mir geschlafen,und als wir auf der Matratze uns gegenüber lagen,den Kopf auf die Hand abgestützt,und uns unterhalten hatten,passierte was richtig gruseliges.Es stand eine leere Flasche Bier von meiner Freundin etwa ein halben Meter von der Matratze weg,als sie plötzlich in zeitlupe umfiel (aufm Teppich) und ohne federn oder so liegen blieb.Da hatte aber auch sie Angst bekommen.Sie hörte dann auch das atmen aber nicht so laut wie ich!Bei mir ist kurz vorher mein Stiefvater gestorben,der nicht wollte das ich dort einziehe.Ist vieleicht jemand aus deinem Kreis(Familie,Bekannte) vor kurzem gestorben? Ich weiß nicht ob es daran lag,denn ich hatte auch 6 Jahre später in einer anderen Wohnung noch mal so komische,unerklährliche Vorfälle!

Keine sorge wie du schon sagtest diese Geräusche....kommen von ganz alltäglichen dingen ;)

Knacken zum beispiel:Holz dehnt nicht aus Schritte: wenn du in einer wohnung wohnst ist das dein Nachbar Stimmen: vieleicht auch deine Nachbarn,Eltern,Geschwister... Diese Schatten:können alles sein eine Blume in deinem zimmer kann plötzlich aussehen wie ein mann mit locken...das ist die angst die dir sowas einredet ;)

Das geht vorrüber lass dir doch zurzeit einfach ein kleines licht in deinem zimmer an oder dein Fernseher...

ganz wichtig mach die tür zu und gardinen vor..

dann geht das schnell vorrüber (:

Karpfenhai  19.05.2012, 23:38

Deine Antwort ist leider falsch.Es geht nicht vorüber.Ohne Behandlung nie mehr.Im Gegenteil

Könnte eine paranoide Erkrankung sein... sowas gibt es gar nicht selten, die Betroffenen sehen dann in jedem Riss in der Wand eine versteckte Kamera, glauben, der Fernseher könne sie beobachten oder das Radio sie belauschen. Oder dass Aliens, Geheimdienste oder ähnliche sie auf dem Kieker haben, sie mit Strahlen traktieren, dass sie Regenschirme in ihren Zimmern aufstellen sollten oder die Wände mit Alufolie auskleiden sollten, um deren Einflüsse draußen zu halten.

Sowas sind ernsthafte psych. Erkrankungen, die man aber behandeln kann. Da sollte man sich nicht schämen, zum Psychiater zu gehen oder schlimmsten Falls in eine Klinik zu gehen. Die "Irrenanstalt" gibt es nicht mehr, das sind Vorstellungen von vor 100 Jahren! In heutigen psych. Kliniken kann sowas wirklich behandelt werden!

Probier doch mal dieses Gratisangebot einer Geistheilerin, die gleichzeitig Medium ist und sich auf sowas spezialisiert hat: http://www.anaruna-bewusstseinsarbeit.de/page25.html Ich würde es nicht empfehlen, wenn ich es nicht vorher selbst geprüft hätte, aber es funktioniert.

Kannst parallel auch mit Weihrauch räuchern (immer von den Ecken zur Tür hin, um niemandem den Fluchtweg abzuschneiden), damit schaffst Du Dir einen Raum, wo Du erst einmal ungestört bist.