Angespannt Sixpack! Ohne Anspannen keins :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fitnessstudio wäre auch noch zu gefährlich. Bitte mal diesen Tipp eines Experten hier aus dem Forum lesen : http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Einfach weiter trainieren. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich würde dir empfehlen bis 18 jahren zu warten ,weil dein körper noch nicht ausgewachsen ist und um sixpack dauerhaft zu bekommen musst du wesentlich mehr machen als liege stütze und situps (also das hat mir der personal-trainer meines bruders empfohlen)

Versuchen deine Figur zu halten, bis du ins fitnnesstudio gehen kannst. Das man es nur angespannt sieht, liegt daran, dass es noch trainiert werden muss. Sonst wird es nix !!!