Angenommen ihr spielt im Lotto und knackt den Jackpot…?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Millionär und ich sage dir eins, Beschäftigungslosigkeit ist eines der ungesündesten Dinge die es gibt. Du kannst nicht dein Leben lang auf Malorca und co. Urlaub machen...irgendwann wird es langweilig...und ja, ständig Urlaub machen, macht krank! Bei mir klingelt pünktlich um 07:00 der Wecker, um 08:00 stehe ich im GYM und ich arbeite den ganzen Tag meine eigenen Projekte durch. Du brauchst Struktur, sonst gehst du unter....das ist ein schleichender Prozess.

IanGaepit  04.08.2023, 21:33

Ich würde widersprechen. Strukturen wird überbewertet. ^^

Es gibt so viel zu Lesen, Ansehen, Konsumieren, Sozialisieren und Spielen.

Mehr als ein paar Tage Langeweile hatte ich in den letzten 15 Jahren nicht.

anonym200886  02.10.2023, 22:43
@IanGaepit

isso. struktur im leben wird überbewertet. es gibt nichts schöneres und natürlicheres als nach seinem eigenen rythmus zu leben anstatt sich aus dem bett zu quälen weil dir der wecker "sagt" dass du aufstehen sollst.

Da ich gläubiger Muslim bin, würde ich das nicht eingehen wegen dem Glücksspiel was im Islam verboten bzw Teufelswerk ist aber gehen wir Mal davon aus, ich hätte es doch getan, so würde ich dies komplett spenden, weil es sonst verbotenes Geld für uns wäre, womit man nicht essen oder trinken darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube soviel würde sich nicht ändern. Bin mitten in einer Ausbildung. Die muss ich abschliessen, da hilft mir kein Cent dabei. Die Arbeit würde ich auch erstmal weiter machen. Funktioniert ja momentan alles daran.

Ein neueres Auto vielleicht. Aber am Ende ist doch auch blööd wenn die Monatlichen Kosten meine Einnahmen übersteigen. Einfach ein Minusgeschäfft.

Schwierige Frage 😅

nicht mehr arbeiten gehen. ein großes haus (nicht unbedingt eine villa aber groß und toll) kaufen. und vielleicht einen sportwagen. der rest würde bleiben wie jetzt.

Weiter arbeiten und das Vermögen vermehren.

Und auch spenden etc. und Familie unterstützen etc.

Wunsch: 90.000.000€

Tommyleinchen59
Fragesteller

Sehr bescheiden deine 90 Mio