Angenommen ich wäre ein Flaschengeist und könnte dir 3 Wünsche erfüllen. Was würdest du dir wünschen?

8 Antworten

Ist zwar schon ein bisschen her aber ich würde mir wünschen...

  • 2 Billionen Euro
  • Das Ich, Familie und Freunde für immer Gesund und Glücklich bleiben!! (Bis wir halt irgendwann einfach zu alt sind)
  • Den letzen für den Notfall... (Ich habe mich inspiriert an dem einen der das auch geschrieben hat 😉)

Unendlich viel Geld, ewiges Leben und das die Menschheit mir dient.

Steffi5929  11.12.2021, 16:24

Hast du deine Ziele schon erreicht?

ich würde mir wünschen das ich mir mehr wünsche wünschen darf und mir dann mehr wünsche wünschen. Boooom

Spongebob10101
Fragesteller

Und diesen Wunsch würde ich eiskalt verwehren.

Sorry, aber das ist halt eine alte Flaschengeistregel. Du darfst dir nicht noch mehr Wünsche wünsche 😉

1. Einen Führerschein haben

2. Meine Familie gesund halten

3. Den Dschinni Frei lassen als dankbar kein das er mir Ehren volle wünsche erfüllt hat ( Und es ist eigentlich der richtige Weg den Dschinni freizulassen und nicht wie andere die einen anderen Wunsch nehmen beim 3 Wunsch P.S meine Meinung 😉👍 )

Unendliche mehr Wünsche...

Oder

  1. Schönes Haus
  2. Glückliche Familie
  3. Guten Job.

Spongebob10101
Fragesteller

Mehr Wünsche kannst du dir nicht wünschen 😀