Angefangenen Beitrag wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten die entsprechenden Cookies aktiviert sein, findest du den Beitrag an dem Gerät wieder, an dem du ihn angefangen hast. Und zwar an der Stelle, an der er abgeschickt werden würde.

Sollte es sich um eine Frage handeln, sollte diese noch unter "Frage stellen" gespeichert sein. Sollte es sich stattdessen um eine Antwort auf eine Frage handeln, findest du den Entwurf in der entsprechenden Frage wieder oder hier gesammelt: https://www.gutefrage.net/nutzer/W18J66/antworten/entwuerfe/1

Um angefangene Kommentare aufzurufen, musst du unter dem zu kommentierenden Beitrag noch einmal auf "Kommentieren" klicken. Einen angefangenen Subcommunity-Beitrag findest du in der jeweiligen Subcommunity über "+ Beitrag erstellen". Ein anfgefangenes Forum-Thema im jeweiligen Unterforum über "Neues Thema erstellen".

W18J66
Fragesteller

Danke. Was sind die entsprechenden Cookies?

aalbtraum, UserMod Light   11.03.2024, 22:31
@W18J66

Bitte, gerne. Wenn man z.B. den Browser so eingestellt hat, dass die Cookies automatisch nach jedem Schließen des Browswer gelöscht werden, gehen die Entwürfe nach jedem Schließen flöten.

Danke sehr ⭐