Angebrochener Arm (Gips) Achterbahn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Achterbahn mußt Du Dich aber auch mit beiden Händen festhalten können! Wenn Du meinst, daß das geht, dann fahr mit - wenn nicht, dann laß es lieber!

SuperOoAA
Fragesteller

Meine Finger kucken alle vorne raus und ich habe auch schon probiert ob ich mich festhalten kann: Ja es geht! :-)

liese05  13.09.2011, 22:08
@SuperOoAA

Danke fürs Sternchen! Schön, daß alles geklappt hat!

Wenn der Arzt diese Auskunft gibt, ist das m.E. eine Zustimmung. Vorsicht ist natürlich geboten.

Ich würde auf den Art hören... Bleib zu Hause. Vielleicht passiert etwas schlimmes und dann ....

Nachdem der Gips weg ist, kannst du ja mit deinen Freunden nochmal hingehen

SuperOoAA
Fragesteller

Ich habe es doch dem Arzt geschildert! Der Gips würde ja ein Tag dovor wegkommen (normalerweiße!!!) Aber der Arzt meinte das wir den Gips einen Tag nach dem Europapark den Gips wegmachen sollten, weil es sicherer wäre wenn er noch dran wäre! Er hat es mir nicht verboten er hat nur gesagt das wir ihn dann erst danach wegmachen sollen

Ja - kannst du...pass einfach ein bisschen auf, und halte den Arm fest...

Pass auf, das der nicht irgendwo gegenschlägt o.ä.

Viel Spaß!

LG DerLuke!

Immer schade, wenn man diese Frage nicht seinem behandelnden Arzt stellt, sondern lieber auf freie Meinungen aus dem Volk achtet ... dzdzdz ...

SuperOoAA
Fragesteller

Der Arzt hat ja gemeint: Das ich den Gips noch dranlassen soll weil es sicherer ist mit dem Gips als wenn er 1 Tag davor wegkommt! Ich wollte euch halt nochmal fragen :D

Tomaulchen  05.07.2011, 15:08
@SuperOoAA

Hast du ihn denn gefragt, ob du mit Gips Achterbahnfahren usw. kannst?

SuperOoAA
Fragesteller
@Tomaulchen

Ja er wollte ja deswegen den Gips erst danach wegmachen.