Anfang Mai an den Goldstrand?

1 Antwort

Ja, Anfang bis Mitte Mai ist eine gute Zeit, um zum Goldstrand zu gehen. Die meisten Clubs sollten um diese Zeit bereits geöffnet haben, da die Hauptsaison langsam beginnt. Du wirst eine gute Mischung aus Partyatmosphäre und entspannten Strandtagen erleben. Es könnte jedoch etwas weniger überfüllt sein als im Hochsommer, was für einige Leute sogar angenehmer ist. Genieße deine Zeit dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Tandemlangrad
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort .