"Anfänger" Klamotten für Transgender?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Für den Sommer, ein kurzer Rock, Top, natürlich auch Zehensandalen, Fußnägel lackieren. Für Schwimmbad wo dich keiner kennt, Badeanzug, Badekleid, Bikini. Könntest ja deine Mutter mit ins Schwimmbad nehmen, oder ihr geht mal zusammen Eis essen in einer anderen Stadt. Spazieren gehen am See. Nagelstudio mal besuchen oder lasse deine Haare etwas weiblicher schneiden. Viel Spaß bei deinem Vorhaben. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft mit Dir. Weibliche Unterwäsche (BH) braucht du auch (bitte kaufen.)

Themadness306
Fragesteller

Was empfiehlst du für Unterwäsche ?

Claudiaboy  23.07.2022, 21:25
@Themadness306

Natürlich ein komplettes Unterwäsche Set. Höschen und ein passender BH, frage deine Mama dazu.

CarinaSchoppe  12.08.2022, 01:21
@Claudiaboy

Andere Frage. N bh mit welcher Begründung n bh. Busenhalter für welchen Busen. Wie wäre es mit aaaa 85

Claudiaboy  24.07.2022, 20:07

Vielen Dank für den Stern ❤️

Ich würde ein Rock mit eine Bluse oder auch mahl ein Kleid probieren das nicht zu Weiblich ist und du dich wohlfühst.Wenn du weiter gehen willst kannst du auch noch Feinstrumpfhosen und ein Bustier tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf was dir gefällt und was dich glücklich macht. Anfänger / semi / pro gibt es nicht.
es wird Gründe dafür geben, das du dich in weiblicher Kleidung wohler fühlst. Also such dir genau diese aus, die dir genau das Gefühl vermittelt und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Das kann dir niemand sagen, gemütlich ist das was dir gefällt, also einfach in den Laden gehen und ausprobieren. Und Anfänger klingt als ob das ein Sport wäre...