Android UI ändern. Wie möglich?

5 Antworten

ohne einen anderen launcher wirst du deine UI nicht ändern können, so einfach ist das. es sei den du willst wirklich dein handy rooten und flashen. das solltest du aber nur tun wenn du wirklich Ahnung davon hast was du tust

Das ist ungefähr so wie: Hey Leute, ich möchte bitte einen Vorschlag haben, wie ich schnell von Deutschland nach Spanien komme, aber ich möchte nichts von Autos, Schiffen, Flugzeugen oder ähnlichem hören!

Die mit Abstand einfachste Methode ist ein neuer Launcher, der Icon-Packs unterstützt.

HamburgDev  01.11.2015, 23:31

Haha ja... Ohne Launcher oder Ahnung wird das nix...

Wenn du keinen Themer in den Einstellungen hast, geht wahrscheinlich nur Custom Rom

Naja es gibt Apps die das verändern. Aber ansonsten wüsst ich da leider auch nicht was man da machen kann, außer auf n anderes Betriebssystem zu steigen.