Android systemupdate?

Er hat jetzt nicht mehr alle apps auf den verschiedenen seiten son alles aufeinmal wenn er nach oben scrollt im hauptmenu

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

1 Antwort

Ich kenne keine Möglichkeit, die es gibt!

Samsung schreibt nur bei einigen:

"Aufgrund einiger Änderungen am Datenschutz können Sie nicht zur Vorherigen Android Version zurückkehren!"

Was in meinem Augen so zu verstehen ist:

Nur bei den Updates, bei denen die Makierung dabei ist, ist das Rückkehren einer älteren Version nicht möglich. Dass heißt, irgendwie muss es dann wohl möglich sein Android nue zu installieren.

Aber das wird sicher nicht einfach!