Android Studio lernen wie und wo?

3 Antworten

Schau mal, ob es bei Euch eine VHS gibt, die bieten Kurse für kleines Geld an, meist geleitet von jungen, sehr jungen Menschen die meiner Erfahrung nach ein umfangreiches Wissen haben und hoch motiviert sind.

Schwierig ist es aus Büchern zu lernen - allerdings habe ich mir immer Notizen gemacht um bei gestellten Fragen nach blättern zu können, ebenso habe ich bei bestimmten Gebieten auch Video`s z.B. youtube geschaut, aber in der Nähe Bücher gehabt, wo ich nach schauen konnte, wenn ich etwas im Video nicht verstanden habe.

Vorallem nicht zuviel auf einmal wollen und stetiges Wiederholen des Erlernten.

Mit lehrkursen auf youtube

Mctix637
Fragesteller

Finde dort nichts gescheites

Lerne erst Java, für Android Studio ist es noch zu früh!

Kauf dir auf Anazon oder in einer Buchhandlung vor Ort ein Buch 'Java für Anfänger'