Android Spiele Geheimtipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swordigo, irgendwie kennt das kaum jemand dabei ist das richtig mega

Apfelkocher
Fragesteller

Danke man. Das Game kannte ich vorher auch nicht und jetzt suchte ich es schon zwei Tage. :)

Apfelkocher
Fragesteller

Danke man. Das Game kannte ich vorher auch nicht und jetzt suchte ich es schon zwei Tage. :)

Da wären einmal "The Room" und "The Room 2", sind eigentlich so ne Art Rätselspiele, aber hammer inszeniert und hammer Grafik :) . Ein Geheimtipp ist sicher "the Bard's Tale", das ist ein RPG, die originale PC-Version ist zwar schon etwas älter (ich glaube von 2003), aber die Grafik auf dem Handy ist super. Hat 15 Stunden Spielzeit in der Kampagne, das findet man fürs Handy selten. Allerdings braucht dieses Spiel in HD Qualität (auswählbar nach dem Kauf des Spiels) 3,6 Gb, also halt dir was frei ;) .das wären so meine Tipps, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Apfelkocher
Fragesteller

Cool danke aber die beiden Teile von The Room habe ich schon durch. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute mittag erst den zweiten Teil beendet :) trotzdem danke :) The bards tale habe ich auch schon angedeutet aber das ist nichts für mich.

Minigore 2 - Zombies, Summoners War (passt zwar nich ganz auf die Beschreibung is aber echt cool)