Android Fehler: "Einstellungen" wurde beendet - HILFE?

1 Antwort

Hallo

ich habe ein paar Fragen:

  1. hast du schon mal versucht das Handy neuzustarten?
  2. hast du alle updates?
  3. was hast du schon alles versucht?
  4. seit wann hast du dieses Problem? also was hast du gemacht bevor dieser Fehler dan kam?
  5. von wo hast du spotify installiert?
  6. hast du irgendwelche apps oder dokumente installiert/heruntergeladen von internet?

wenn du das ergänzen wüsste ich mehr und könnte somit besser helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

20Fragender00
Fragesteller
  1. Ja
  2. Ja, Spotify ist auf dem neusten Stand
  3. Cache geleert, Neuinstallation, Neustart (hab das Problem schon einige Tage), im Internet gelesen, aber da stand immer nur das und ich möchte mein Handy ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  4. Wollte Spotify erst vor ein paar Tagen benutzen, seit dem her habe ich das Problem. Bei Whatsapp aber habe ich dieses Problem zB. seit einigen Monaten, aber da hat es mich eben nicht gestört.
  5. Playstore, also offizielle Seite und das ist auch das "richtige" Spotify
  6. Nein, und es funktioniert ja nur nicht bei einigen Apps wie zB. Spotify

Hoffe das hilft irgendwie

agente000  03.10.2019, 16:28
@20Fragender00

okay hast du versucht ein systemupdate zu machen also ist dein handy auf dem neusten stand?

das problem ist nicht bei spotify selber sondern am handy im system.

sonst wäre whatsapp nicht davon betroffen.

es kann auch möglich sein das du einen virus eingefangen hast.

durch einen email anhang zum beispiel oder auf einer webseite.

versuch mal einen antivirus scan zu starten und installiere ccleaner das wird dein handy bereinigen

20Fragender00
Fragesteller
@agente000

Habe verschiedene Anti Viren Programme und auch Drittanbieter Sperren usw., also treibe mich auch nicht auf "unseriösen" Seiten rum, benutze das Handy größtenteils nur für Social Media. Wo genau kann ich ein Systemupdate machen? Habe mittlerweile auch den One Plus Support angeschrieben, vlt wissen die ja was Sache ist.