Android Energiesparmodus abschalten

3 Antworten

Lies die Bedienungsanleitung , die einstellung findest Du bei Dislpay :

Bildschirm-Timeout: Dient zum Einstellen des Zeitraums, nach dem die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausgeschaltet wird. Quelle https://mobilfunk.tchibo.de/fileadmin/pdf/bedienungslanleitungen/samsung/Tchibo_mobil_BDA_Samsung_Galaxy_Y_DE.pdf

pippiklo
Fragesteller

Es geht nicht ums Bildschirm-Timeout, sonst hätte ich das geschrieben. Wenn du mehr Informationen brauchst, dann sag welche. Was der Ton mit dem Bildschirm zutun hat, weiß ich jetzt auch nicht.

ninamann1  06.02.2015, 11:45
@pippiklo

So wie ich es gelesen habe gibt es keine Energie - Einstellung ,das Galaxy Y taktet von alleine zwischen 312 MHz und 832 MHz hin und her . Du solltest halt kurz vor 30 % das Akku auf 90% laden , möglichst diesen Ladezyklus beibehalten . Das ist auch am Besten für das Akku

Falls noch jemand das Problem hat: Ich habe ein Antiviren-Programm installiert, dass das reguliert. Muss man erstmal finden, aber da kann man unter "Leistung" -> "Batterieverbrauch" den Energiesparmodus aktivieren und einstellen, was sich ändern soll.

Normalerweise kannst du in den einstellungen unrer dem punkt akku einstellen ab wieviel prozent der energiesparmodus angeht..