Android emulator auf Mac M1 Pro?

1 Antwort

Apple M1 ist im Prinzip ja schon mal eine "ARM-SoC" nach ihrem technischen Funktionsprinzip . Wozu brauchst Du dann großartig noch einen Emulator , oder gibt es Deine Wünsch-Software ( noch ) nicht im offiziellen Apple App-Store für M1 ?

Fraquen
Fragesteller

Hi, ich würde gerne die App KnowUnity verwenden. Die gibt es leider nicht im AppStorw auf dem Mac

verreisterNutzer  31.03.2022, 20:30
@Fraquen

Gibt es dazu keine Apple - Alternativen für M1 zumindestt erst mal vorübergehend ?

Ich bin jetzt nicht gerade Apple-Spezialist allgemein , und M1 damit noch weniger .

verreisterNutzer  31.03.2022, 21:25
@Fraquen

Dann stelle Deine Frage über die "Wiedereinstellen -Funze" alle paar 6 - 12 Stunden wieder ein , um unsere Apple - Crackies damit hier auf der Plattform zu erreichen . :-)

Samson123456  20.12.2022, 03:09

glaubst du, du kannst bei meiner Frage mal vorbeischauen ?☺️ würde mich echt freuen :)