Android Cheat App ohne root?

4 Antworten

Ja geht. Lad dir einfach im play store game keyboard runter oder hol dir 4shared um die app kostenlos zu kriegen. Mit der app kannst du vorinstalierte cheats wie z.b. bei gta aktivieren. Einfach im internet oder im play store nach den cheats schauen. Bei gta 3 kannst du mit der app z.b. fliegende autos oder alle waffen oder so cheaten. Für alle gta's gibt's im play store die app "GTA Cheats" da kannst du die cheats schauen. Musst aber bei pc schauen also die pc gta cheats sind gleichzeitig such fie für android. Aber du musst erstmal den dreh rauskriegen wie man das game keyboard aktiviert. Dazu gibt es ja in youtube videos. Viek Erfolg!♣♣♣;-)

Ja geht. Lad dir einfach im play store game keyboard runter oder hol dir 4shared um die app kostenlos zu kriegen. Mit der app kannst du vorinstalierte cheats wie z.b. bei gta aktivieren. Einfach im internet oder im play store nach den cheats schauen. Bei gta 3 kannst du mit der app z.b. fliegende autos oder alle waffen oder so cheaten. Für alle gta's gibt's im play store die app "GTA Cheats" da kannst du die cheats schauen. Musst aber bei pc schauen also die pc gta cheats sind gleichzeitig such fie für android. Aber du musst erstmal den dreh rauskriegen wie man das game keyboard aktiviert. Dazu gibt es ja in youtube videos. Viel Erfolg!♣♣♣;-)

 - (Android, Cheat, engine)  - (Android, Cheat, engine)

gibt es nicht ohne root

aber sowas geht auch alles ohne root, bloß halt ein wenig umständlicher

templel run 2 patcher...