Android 14 intelligenter als iOS?

4 Antworten

Ja die Pixel UI bietet deutlich mehr KI Funktionen, auch was den Assistant angeht.

Bin auch deswegen vom S23 aufs Pixel 8 gewechselt.

Kastroo
Fragesteller

Lohnt sich der Wechsel vom iPhone?

Kastroo
Fragesteller
@Kingnick13

Hm okay. Hab halt noch ein MacBook (für Office😅)

Nja also das Android 14 von Google hat schon deutlich mehr KI Funktionen als IOS, also ja es ist intelligenter.

Optisch finde ich es auch schöner als IOS, vor allem weil man das Betriebssystem optisch besser anpassen kann.

Ich finde es trotz allem aber unnötig deswegen zu Pixel zu wechseln. Das iphone 14 pro ist ein tolles Handy und es ist wohl kaum bis gar nicht schlechter als das Pixel 8 pro. Vielleicht in ein paar Jahren wenn es wieder Zeit für ein neues Handy ist, kannst du dann zu Pixel wechseln. Das wäre meine Empfehlung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja, sind sie.

Bin selber als Jahrelanger iPhone Nutzer zu Android Smartphone gewechselt. War gut so.

Kastroo
Fragesteller

Auch wenn ich ein MacBook habe?

Ich nutze seit 6 Jahren iPhones und muss sagen, dass mich Googles Betriebssystem schon hart reizt. Ob die Software von Google die intelligenteren Features bietet kann ich nicht sagen, aber es gibt schon einiges, was für Android 14 unter Googles Bedienoberfläche spricht.

Kastroo
Fragesteller

Was wirst du machen? Bleibst du deinem iPhone treu oder wirst du den Wechsel wagen?

Roland59  17.10.2023, 18:16
@Kastroo

Naja vorerst nicht, weil ich mir erst ein iPhone 13 zugelegt habe. Bin mit Mac, iPad, AirPods und Apple Watch vermutlich auch zu tief drin im Ökosystem.