Andreas Bourani - Piano Noten

2 Antworten

Da kann ich Dir eine ganz gute Seite empfehlen, und zwar ist das pianolicious.blogspot.de denn dort findest Du mittlerweile alle aktuellen und auch etwas ältere Stücke. Man muss sich zwar durch die Werbelinks kämpfen, aber am Ende landest Du fast immer auf Scribd. Und von dort kannst Du die Noten runterladen und ausdrucken :)

Hier mal ein Video dazu:

Klar kann man da was machen! :) Musst nur sagen welches von Ihm du spielen willst!

Sweety7777
Fragesteller

Oh das scheint aus der Frage nicht ganz klar zu werden. Es soll "auf uns" sein. Da das ja noch ein neueres Lied ist habe ich die Noten bis jetzt noch nicht gefunden. Es wäre super wenn das möglich wäre :)

Niklas  14.06.2014, 21:08
@Sweety7777

Ah ok alles klar dacht ich mir schon fast :) Ich schaue mal ;)

Sweety7777
Fragesteller
@Niklas

Das wäre echt super toll :D vielen Dank schonmal für die Mühe :)

mondschimmer1  23.06.2014, 12:54
@Niklas

Hast du die Noten zufällig, weil ich könnte die auch gebrauchen :)

Sweety7777
Fragesteller
@mondschimmer1

Nein leider habe ich sie noch nicht. Sobald ich sie aber habe kann ich sie dir gerne auch zu Verfügung stellen

Sweety7777
Fragesteller
@mondschimmer1

Nein leider habe ich sie noch nicht. Sobald ich sie aber habe kann ich sie dir gerne auch zu Verfügung stellen