anderes Laufwerk Microsoft?

2 Antworten

Bevor du installieren klickst, einfach das Laufwerk von zb c auf d ändern

Das machst du über Einstellungen -> System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt ändern.

Nebenbei...... dann solltest du dein Systemlaufwerk mal aufräumen.

tobi00270
Fragesteller

das geht nicht habe zu viele Spiele die ich brauche

Sparrow75  27.10.2021, 02:08
@tobi00270

Du solltest keine Spiele auf der Systempartition installieren, sondern auf einer zweiten Partition.

Sparrow75  28.10.2021, 14:16
@tobi00270

Generell sollten Sytemdaten von normalen Userdaten getrennt werden, damit dis Systempartition nicht so voll gemüllt wird.. Zu den Systemdaten können aber noch wichtige Programme zählen, wie Mailclient, Officedaten wie Libreoffice etc., kleine Tools die man immer wieder braucht.

  1. macht es das System schlanker und schneller.
  2. Ein Systembackup (hoffentlich machst du das regelmäßig, wenn nicht sei dir dazu angeraten) ist wesentlich kleiner.