Andere Spieler aus GTA Online Mission werfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielersuche auf "geschlossen" stellen. Dann kommen sie gar nicht erst rein, sondern nur die, die du einlädst. Das ist bei jeder Mission ziemlich weit oben im Einladungsmenü. Damit du das nicht jedes Mal umstellen musst, kannst du es auch in den Spieleinstellungen als Standard festlegen.

Bereits gejointe Spieler kannst du da auch irgendwo rauswerfen, da müsste ein Reiter "Spieler ansehen" oder so ähnlich sein, da geht das. Aber am einfachsten ist es, in den allgemeinen Spieleinstellungen außerhalb des Jobs die Spielersuche standardmäßig auf geschlossen zu stellen oder direkt bei Beginn der Mission die Spielersuche von offen auf geschlossen um zu switchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
LionGTA
Fragesteller

Alles klar, funktioniert, danke für die hilfreiche Antwort!

Über die Optionen der Spieler kannst du sie rauswerfen.

Schalte am besten deine allgemeine Jobsuche auf Privat das nie ungewollte Spieler beitreten.

LionGTA
Fragesteller

Danke dir.