Andere Funkgeräte mit walkie talkies abhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Mal die Kanäle durchscannen. Aber bei den Unterkanälen wird es schwierig.

Die Fahrschulen nutzen oft PMR-Funkgeräte wenn praktischer Unterricht am Zweirad (Mofa, Moped, Motorrad) gemacht wird. Würde aber abraten, dazwischen zu funken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die Subton- Geschichte beiseite lässt und einfach nur die Rauschsperre aufmachst, kannst Du alle Subtones empfangen den er Subtone ist eigentlich nur zum Öffnen der Rauschsperre da. Machst Du sie ganz auf, sind Subtöne wirkungslos und Du empfängst alles; einschließlich Subtone.