anästhesie krankenschwester in amerika?

4 Antworten

ich nehme mal an das da vom Jahresgehalt die Rede war. Wenn du das durch 12 teilst kommst auf etwas mehr als 900 €, im Monat.......

Die USA hat ein anderes Kostensystem als wir. Freunde von uns wohnen in Brooklyn in einer 80qm Wohnung für monatlich 8000 Dollar. Die Kinderfrau fürs Kind kostet monatlich 3000 Dollar. Und sie verdienen als Anwälte monatlich ca. 20.000 Dollar zusammen. Im Endeffekt hast Du auch nicht mehr übrig als hier.

Schau mal hier.

http://www.payscale.com/research/US/Job=Nurse_Anesthetist_(CRNA)/Salary

Da kannst du auch andere Berufe eingeben. Da diese Krankenschwestern eine spezielle Berufsausbildung haben uns sehr lange dafür gelernt haben, werden sie entsprechend hoch bezahlt.

Die deutsche Ausbildung wird nicht anerkannt. Sogar Ärzte müssen sich weitern Prüfungen in den USA unterziehen, damit sie überhaupt praktizieren dürfen.

Das wird das Jahresgehalt sein.