An welcher Stelle in welchem Lied rappt Kollegah off beat?

3 Antworten

Auf Fanpost 1 das klingt doch als würde er Nur über den Beat Reden

Ich mein Vergleich doch mal das Album Kollegah (2008) wo er nie Offebeat ist mit Fanpost 1 da muss es einem doch auffallen

Peterneber123
Fragesteller

Die Stellen wo Kolle in Fanpost redet sind doch extra nicht zum Takt!

Er rappt nicht mehr off beat sind eh meistens neider (Fler u.s.w) aber früher war er schon off beat.

Peterneber123
Fragesteller

Ja also ich als Kollegah Fan kenne jeden Song und muss auch sagen, dass es früher mehr war. Nur manche Stellen stören mich immer noch , meistens nur eine in einem Lied. ZB bei John Gotti nach Impulse meiner....
oder auch jetzt bei Nero wo er sagt „... und Fame" . Das ist einfach eine Sllbe zu viel die stört

Also auf Fanpost 2 gibt es einige Offbeat-Stellen, auch wenn es marginal ist. Dann wäre da noch sein Part auf dem Or Nah Remix sowie diverse Lieder von früher. Er ist nicht mehr so offbeat wie früher, dennoch ist sein Flow stellenweise immer noch etwas holprig.

Peterneber123
Fragesteller

Ja also ich als Kollegah Fan kenne jeden Song und muss auch sagen, dass es früher mehr war. Nur manche Stellen stören mich immer noch , meistens nur eine in einem Lied. ZB bei John Gotti nach Impulse meiner....
oder auch jetzt bei Nero wo er sagt „... und Fame" . Das ist einfach eine Sllbe zu viel die stört

Huseyn123blabla  02.06.2020, 18:27
@Peterneber123

impulse meiner total kühlen kokapsyche gelangen über hochaktive synapsen und neuronen zu meiner großhirndrüse, führen über muskelstränge zur krümmung von 2 in chrom verzierten pistolenabzügen, welche dich mit schrot durchsieben.

achh... jhn gotti war so nice.

hab den aber totgehört und ist jetzt nicht mehr so krass in meinen ohren wie beim ersten mal.