An welchen Seen darf man in NRW grillen (Außer Fühlinger See, da ist gerade Summerjam)?

1 Antwort

Am Horstmarer See, oder auch Seepark Lünen genannt gibt es ideale, kostenlose Grillmöglichkeiten! Direkt am See liegt eine ausgeschilderte Grillfläche mit ausreichend Platz, einer Kohlegrube und Mülleimern. Man muss nur noch einen eigenen, mindestens 30 cm hohen Grill mitbringen und kann loslegen. Das Grillen ist bis 22 Uhr erlaubt und vor Ort steht eine Tafel mit den genauen Regeln.

gefunden unter.

http://www.ruhr-guide.de/ruhrstadt/artikel-ruhrstadt/grillplaetze-im-ruhrgebiet/3734,0,0.html