An welche/n Ort/e wollt ihr unbedingt mal Reisen?

13 Antworten

Rom und Dubrovnik. Leider habe ich niemanden dazu.

Ein Riesen Ziel habe ich schon mal abgehakt, das war New York. Werde ich aber noch öfters besuchen.

Mein nächstes große Ziel fürs nächste Jahr ist ganz Florida zu besichtigen, wollte ich auch schon immer machen. Dann Los Angeles/Nevada. Die 2 fehlen mir noch in den Staaten, welche ich unbedingt sehen möchte.

Dann weitere Ziele, die ich unbedingt mal erleben möchte:

  • Singapur
  • Fiji Insel
  • Australien - komplett
  • Japan, Tokio
  • Koh Samui - Bali
  • Antarktis - mein Traum wäre mal eine Expedition zur Arktis.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freizeit, Menschen)  - (Liebe, Freizeit, Menschen)

Bali, einfach weil es dort wunderschön war und ich noch einmal dahin möchte. Die Westküste der USA, an der Ostküste war ich schon zweimal. Japan, Australien und Neuseeland, würde ich wahnsinnig gerne mal sehen.

Dom. Rep. mein vater war da mal mit seiner damaligen frau, er sagt, dass es dort echt sehr schön aussah

und denke so phillipien wär auch ma geil oder rio de janeiro (oder wie das geschrieben wird)

Mit meiner Freundin nach Bali, Hawaii, Madagaskar, Kapstadt, Dubai bestimmt auch mal, New York, LA, SF, Norwegen, Schweiz……