An welchen Ort kann man am Besten Frauen ansprechen und wie vorallem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arbeit/Schule 42%
Online Dating 17%
Party, Disco, Bar 17%
Jemand Fremdes angesprochen 8%
Freundeskreis 8%
Online (zufällig) 8%
Verein bzw Hobbys 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand Fremdes angesprochen

Kommt eben drauf an, was dir gefällt.

Wenn du nicht in Feierstimmung bist und alleine hin gehst, wirst du in Clubs ohnehin nicht viel Erfolg haben.

In Vereinen und Kursen lernst du tolle Leute kennen und mit ähnlichen Interessen. Da wirst du auch auf weniger Ablehnung stoßen.

Fremde Leute anzusprechen ist quasi die "Königsdisziplin". Wirst am meisten Ablehnung bekommen, ist aber auch am Effektivsten.

Ich hab damit aber ganz gute Erfahrungen. Man bekommt auch jede 5-6te Nummer. Ist nur manchmal etwas komisch

itriedsohard
Fragesteller

yeet dann werde ich das auf jede fall versuchen xd

thatsmypw1  05.07.2021, 13:39
@itriedsohard

Viel Glück diggi :)

Und als Tipp, mit der Zeit wirst du besser. Da ist ne ziemlich steile Lernkurve

Freundeskreis

Die meisten Partnerschaften werden immer noch geknüpft, weil die beiden richtigen Singles zufällig mit den richtigen Freunden auf der richtigen Veranstaltung waren.

Meine Eltern lernten sich auf der Geburtstagsparty einer gemeinsamen Bekannten kennen.

Ich lernte meine Frau kennen, weil sie mit einem Freund von mir zusammen arbeitete.

Meine Schwester lernte ihren Mann kennen beim Grillen mit Freunden am Badesee.

Die Schwester meiner Frau lernte ihren Mann kennen, weil Freunde von denen sie dazu überredeten, mit ihnen aufs Zeltfest zu gehen.

Ich denke, das Beste, was du tun kannst, wenn du jemand kennenlernen möchtest, ist raus zu gehen, Erlebnisse zu sammeln und Sozialkontakte zu pflegen.

Party, Disco, Bar

Auf privaten Partys , war immer Familiär und nette Gespräche, in der Disko leider nicht.

Bevor du anfängst zu daten, sollte schon ein unverbindlicher Kontakt bestehen. Ob beim Einkaufen, beim Sport, in der Schule oder dem Verein,ist egal

Aus heiterem Himmel anquatschen bringt meist nix.

itriedsohard
Fragesteller

Hat aber schon bei manchen hier funktioniert

holgerholger  06.07.2021, 11:38
@itriedsohard

Ja, behaupten sie. Weil es ja so tolle Typen sind, bei denen die Frauen sofort schwach werden.