An Teenies unter euch…?

PS: Ich wollte damals unbedingt älter werden. So schnell, wie es geht.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein, möchte wieder ein Kind sein. 23%
Nein, möchte älter werden. 17%
Einfach nein. 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf der anderen Seite bin ich auch froh, jetzt schon 19 zu sein und immer etwas reifer zu werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

IA3007
Fragesteller

Ja, Mädchen/junge Frauen werden in der Regel auch früher reif.

Nein, möchte wieder ein Kind sein.

Je älter man wird desto mehr Probleme und schwierige Entscheidung

Nein, möchte wieder ein Kind sein.

Irgendwie schon, war früher alles leichter und man hatte zu gut wie keine Probleme.

M/17

Ja

Ich denke dass ich jetzt noch viel mehr Freiheiten habe und noch nicht so viele Verpflichtungen habe. Das lebe ich voll aus, freue mich aber auch schon auf mein hoffentlich ruhiges Familienleben.

IA3007
Fragesteller

Ok, ich hatte es damals irgendwie andersherum gesehen: Zunächst kamen die Verpflichtungen und dann kamen die Freiheiten.

Ja

Bin so zufrieden, wie es gerade ist.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung