An Sammler: Wie viel Geld habt ihr schon für Pokemonkarten ausgegeben?

4 Antworten

Uff ich weiß nicht wieviele Euro ich da schon gelassen habe aber jedenfalls über 100€. Glaube ich jedenfalls zumindest. Genau kann ich es nicht sagen weil ich darauf nicht geachtet habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Kind für ca. 500 bis 600 Karten rund gerechnet an die 250€ (5€ für 10 Karten war der Ladenpreis). Seitdem habe ich keine Pokemonkarten mehr gekauft und verkaufe meinen aktuellen Bestand auf Cardmarket und Kleinanzeigen für Magic The Gathering Karten und Displays.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den letzten 4 Tagen, 10.000 Euro für One Piece, Pokemon, Dragon Ball Karten ;-)

2000 mark ca um das jahr 2000

sind heute so 60.000€ wert

AndreeAB
Fragesteller

Sehr nice!

Bargeldnutzer  06.02.2022, 14:18
@AndreeAB

Ja, finde ich auch, wären fast bei Hochwasser kaputt gegangen.

Ich hab mich noch 2010 oder so aufgeregt, dass die kaum gestiegen sind.