An platiene Audiosteranbauen wie möglich?

3 Antworten

Wo das gehen würde, kannst nur du herausfinden. Die hast den Stecker und die Platine vor dir liegen und kannst sehen, wo Platz dafür wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Platine ist wohl kein Platz. Wenn du Audio über einen Kopfhörer abnehmen willst, Bau eine Buchse ins Gehäuse und führt die Kabel zwischen Lautsprecher und Platine über die Buchse.

Nein mit der Buchse nicht weil die für eine vorbereitete Platine ist.Eine Stereobuchse zum Anschrauben an eine Fläche deiner Wahl das wäre was ich tuen würde.