an meiner decke hängen staub-spinnennetze o__O... hilfe!?

9 Antworten

Es sind sicher Spinngewebe mit Staub. Die Spinnen kommen im Winter ins Haus und verstecken sich in irgendwelchen Ecken oder unter dem Bett. Regelmäßiges Staubputzen reduziert die Spinngewebe. Spinnen sind nicht giftig also nichgt gefährlich.

lukashcd  27.01.2010, 23:33

also dass spinnen nict goftig sind kan ich nicht bestätigen lol aber die in deutschland glaub ich sind alle harmlos

Staub, bedingt durch trockene Heizungsluft. Sauge es mit Staubsauger weg oder benutze Staubwedel / Besen.

Das sind Spinnweben von Weberknechten....die langbeinigen Spinnentiere, die verkriechen sich, bzw. sterben ab.....die Weben musst Du einfach mal entfernen!

mach die Spinnweben weg und gut ist.

Das ist Staub. Ist nicht gefählich, kannst du einfach mit dem Staubsauger beseitigen.