An meine BTS, Blackpink und Stray kids Fans (Stan's) Welches Album der genannten Gruppen mögt ihr am meisten und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Bts mag ich am liebsten Butter, ein nahezu perfekter Song (Proof und BE mag ich auch gern)

Bei Blackpink würde ich Kill this love sagen

Und Skz... schwierig, aber ich glaube da würde ich Oddinary nehmen

Lucy1111962  06.09.2022, 14:45

Ja das gleich auch bei mir

Wovon BTS mag ich Wings und 2 Cool 4 Skool am liebsten.

Black Pink höre ich nicht und von Stray Kids sind meine Favoriten ODDINARY, GO LIVE und die Single CIRCUS

Von BTS mag ich das Album "Map of the Soul : Persona" sehr gerne, da auch mein Lieblings-Song "Boy with Luv" im Album ist.

Bei BlackPink mag ich das Album "BlackPink in Your Area", weil der Single "DDU-DU DDU-DU" im Album enthalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi :)

Von BTS mag ich, glaub ich, Love Myself: answer und Wings am liebsten, aber mag alle mega gern.

Stray Kids hör ich noch nicht so lang und ich hab, da ich bis jetzt nur Playlists und einzelne Songs gehöhrt habe, ehrlich gesagt keinen Plan, was für Alben sie haben. Aber ein paar von meinen Lieblingssongs von ihnen sind: MANIAC, Venom, God's menu, Awkward silence und Hellevator

Blackpink hör ich eigentlich nicht

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Wings von BTS. Ich mag die alten Songs von BTS am meisten und die era war einfach eine der Besten überhaupt, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien