An manchen tagen sehr sensibel?

1 Antwort

Menschen sind stark, aber halt nicht immer.

Man kann viele Dinge besiegen und schaffen ausser seine Tränen. Und wenn du die von deinen Augen fernhälst weinst du sie vielleicht im Herzen. Mit 15 spielen die Hormone auch eine große Rolle und manchmal ist man so gestresst oder hat viele Lasten auf dem Herzen die dann raus müssen.

Mach dir kein Kopf und wenns schlimmer wird rede mit einer Person die ein offenes Ohr für dich hat. Dann kann man nach weiteren Lösungswegen schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung