An Männer und Frauen gerichet: Was haltet ihr von Brustvergrößerungen?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Ihre Sache. Ich finde kleiner Brüste allgemein bei Frauen schöner (hab ich auch) aber vergrößerte Brüste können auch schön aussehen. Einfach jeder wie er will Man muss sich halt den Risiken bewusst sein

Mann hier.

Finde es nicht schön aber jede Frau darf mit ihrem Körper tun und lassen was sie möchte. Nur sollte man sich das gut überlegen. Viele Frauen sind unnützerweise einem extremen Druck ausgesetzt ganz bestimmt auszusehen. Aber es ist okay wenn man anders aussieht. Niemand definiert Schönheit.

Für mich selber käme es gar nicht in Frage.

Bei anderen Frauen... hm. Toll finde ich es jetzt auch nicht unbedingt (ausser um etwas zu korrigieren, zum Beispiel wenn die Frau Brustkrebs hatte, oder wenn sie extrem ungleiche Brüste hat), aber am Ende... soll es jede für sich selber entscheiden. Solange sie es FÜR SICH macht, und nicht von ihrem Kerl dazu gedrängt wurde...

Wenn es nicht aufgrund Unfall ectr. notwendig ist, würde ich heute immer davon abraten. Früher war das nicht so. Da dachte ich, das muss doch jeder selbst wissen, wie er glücklich wird.

Persönlich glaube ich, dass die Natur es genau so einrichtet, dass alle Bauteile des Menschens zueinander passen, also Brustgröße, Haarfarbe ectr.

Aber inzwischen habe ich bei einer Bekannten mitbekommen, wieviel Leid das verursachen kann. Es wurden Implantate eingesetzt, die nicht zugelassen waren, obwohl sie in einer ganz normalen Klinik war. Dann ist eines kaputt gegangen. Die Implantate mußten ausgetauscht werden. Sie hatte viel Schmerzen und jahrelang viel Scherereien vor Gericht, mit Gutachtern ectr., bis sie es endlich richten lassen konnte. Sie ist nicht zufrieden.

Deshalb würde ich heute aktiv jedem, der etwas auf meine Meinung gibt, davon abraten.

Ich hoffe, bei Dir ist alles gut gegangen und Du bist zufrieden.

Ich halte davon gar nichts. Abgesehen davon, dass ich bisher nie operierte Brüste gesehen habe, die noch annähernd natürlich aussahen, ist mir schleierhaft, warum man das macht. Für mich scheint das eine Mode zu sein, der viele hinterher laufen um es später dann zu bereuen.

Ein solcher Eingriff in den Körper für das Ego ist für mich ein No-Go. Statt mal eben zu operieren, sollte man Frauen, die wirklich psychische Probleme dadurch haben lieber anders helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich denke, habe ich eine ...