(An jungs) Wie verhält ihr euch wenn ihr einen Crush habt?

4 Antworten

Ich grinse unkontrolliert bis meine Gwaichtamuskeln verkrampfen. Und wenn das Objekt meiner Begierde dann an mir vorbei kommt, bringe ich ein schrilles, viel zu lautes "Hi" hervor und winkte dabei, indem ich meine Finger bewege, wie wenn sich eine Katze die Krallen schärft.

Manchmal übergebe ich mich auch vor Aufregung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Also bei mir ist es etwas anders. Ich schaue sie öfters an. Und wenn sie zu mir schaut, tue ich so, als hätte ich gar nicht dahin geschaut. Leute wie ich sind auffällig, was das Thema angeht. Reden tue ich nie über sie, wenn sie es hören könnte oder eine Freundin von ihr (der ich nicht vertraue) dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen und ich kann nur sagen: schau sie nicht nur an. Mir ist es schon sehr oft aufgefallen das ein Junge mich die ganze zeit anschauen. Wenn ich ihn allerdings anschaue schaut er direkt weg. Er spricht mich auch nie an. Da fühle ich mich etwas unwohl und frage mich: Warum schaut er so oft hier hin? Hab ich was falsch gemacht? oder sogar: Hat er irgendein Gerücht über mich gehört und macht sich jetzt lustig über mich?

Also kann ich dir nur raten sie mal anzusprechen. Du musst nicht sofort sagen das du sie magst, sondern einfach mit ihr reden. Dann kannst du ihr ja von deinen Gefühlen erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schau sie ab und zu mal an (sie mich auch) , bin aber sehr zurückgezogen. Also ich habe noch nie richtig mit ihr gesprochen. Weil ich mir unsicher bin ob sie mich mag