An Frauen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann / ein potentieller Partner gerne Gesellschafts- / Brettspiele spielt und es liebt, Filme und Serien zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde mir (eher) gefallen 70%
Neutral / würde mich nicht interessieren 21%
Würde mich (eher) stören 9%

12 Antworten

Würde mir (eher) gefallen

Heyy,

Ich spiele selber Schach und war mal im Schachklub mich würde es eher amüsieren.

Filme und Serien sind auch sehr nice also why not???

Liebe Grüße

HarleyJoker98

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral / würde mich nicht interessieren

Jeder hat seine Interessen. Aber mit mir zusammen sollte auch immer mal noch was anderes an Freizeitaktivitäten drin sein, sonst wird es langweilig.

Würde mir (eher) gefallen

Brilliant, so hab ich meinen kennengelernt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

EwigerSingle
Fragesteller

Perfekt. So eine Freundin würde ich mir wünschen. Viele Filme / Serien schauen, diverse Spiele spielen und möglichst viel reisen. Das wäre perfekt. :)

EwigerSingle
Fragesteller
@Kriegstaube

Nein, aber Cluedo, Terraforming Mars, Great Western Trail, Among the Stars und Imhotep gehören zu meinen Lieblingsspielen.

Würde mich (eher) stören

Das mit den Serien gucken würde mich stören.

Neutral / würde mich nicht interessieren

Neutral, wenns nicht überhand nimmt, aber wenn der Typ auf Mensch-ärgere-dich-nicht stünde, würd ich nen Abgang machen, find das Spiel schon seit dem sechsten Lebensjahr saublöd. sorry, lieber Fans davon, ich kanns nicht ändern..

Elizabeth2  20.04.2020, 22:15

wenn er mich damit nicht belästigt und ich nicht mitspielen muss, ist doch okay.....

wenn du Kinder mal hast, ist doch super. Kannst du mal Pause machen......

Userin38576  20.04.2020, 22:18
@Elizabeth2

wobei ich bestimmte serien auch gern sehen,a ber nicht ziug _folgen am stück und bestimmte gesellschaftspile auch gern spile, bin aber eher die Quizerin, ein Quizer hätte chancen,w enn ich wollte..hab mit meinem papa liebend gern Dame und Mühle gespielt...

Elizabeth2  20.04.2020, 22:19
@Userin38576

der FS wird schon noch merken, das seine Frage nicht durchdacht ist. Vermutlich ist er ein "Corona" Opfer.....und sucht sich eine Beschäftigung.

Kriegstaube  20.04.2020, 22:32

Man kann das spiel doch auch mit "shot gläser" spielen :D.

Blindipop  20.04.2020, 22:52

Ich bitte dich, das ist doch nicht das einzige Gesellschaftspiel auf dieser Welt - oder?