An Die Roblox Spieler?

4 Antworten

Meine Tochter besteht auf ihre Robux, ich lade ab und an mal auf, je nachdem wie ich bock habe. Habe mom mal Premium. Ist aber für mich nicht notwendig

Robux da man mehr damit Machen kann und es ohne Geld bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Robux ausgeben macht halt in manchen Games Bock, und man unterstützt den creator, win win

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Also roblox Premium braucht man nicht unbedingt, man kann sich google play store Gutscheine kaufen