An die netten mädchen unter euch;blaue Flecken abdecken,wie?

Dieses - (Schule, Mädchen, Aussehen)

4 Antworten

Versuch es am besten mit Concealer oder Make up. Die camouflage (oder so) Produkte decken noch besser.
Pudere es am besten danach ab, damit es auch hält und nichts verschmiert oder ähnliches.
LG und Gute Besserung : )

Manuela17845  04.04.2017, 21:56

Du kannst es auch mit der Komplementärfarbe Rot versuchen, dann wird das Blau ausgeglichen

Ich würde irgendeinen concealer den du hast zum abdecken nehmen, dann vielleicht noch etwas foundation damit die Farbe stimmt und ggf. Puder damit das alles nicht verwischt :) von mir auch gute Besserung!

Ich benutze den Pro Longwear Concealer von Mac, die kann wirklich alles abdecken, kostet aber 20€ ^^

ansosten empfehle ich dir den Fit Me Concealer von Maybelline, wenn es etwas billiger sein soll.

Laura23004
Fragesteller

Hauptsache mich spricht keiner auf meine 2 blauen Augen an

Hi, ich habe zwar keine große Ahnung von make-up aber.... Ich würde echt kein Foto hier reinmachen mit Gesicht... Du kannst auch imDM oder so fragen wie das am besten geht oder allgemein googeln aber bitte keine Fotos mehr von dir.. Ist echt nur nett gemeint, so könnte dich locker jmnd. Erpressen..... Ich weiss das war jtz kein guterRat mit im DM fragen aber... Gute Besserung, dennoch.

Laura23004
Fragesteller

Wie meinst du erpressen?

cocie14  04.04.2017, 23:11

Also, so Erpressen halt, mit entweder du machst das oder ich zeig denen das Foto wo du blaue Flecke oder einen gebrochenen Arm hast und dann erfindet man soetwas wie du schaust auf dem Bild so hässlich aus(was wie gesagt ERFUNDEN ist also nwin du bist nicht hässlich auch nicht mit blquen Flwcken im Gesicht aber trotzdem du weißt nie auf was für Ideen manche Leute kommen, und da du ja schon verprügelt (!) wurdest würde ich ein bisschen vorsichtiger sein... Deine Entscheidung, wie gesagt nur ein nett gemeinter Rat, GB

Laura23004
Fragesteller
@cocie14

Hey echt lieb von dir.. Und du findest mich wirklich nicht hässlich?

Dann wärst du die einzige.. Außer meine beste Freundin.  Was auch nur meine einzige ist...

cocie14  05.04.2017, 15:08

Nein du bist echt nicht hässlich, ehrlich nicht. Sogar hübsch... Naja auf jeden fall wegen drr einzigen bestrn Freundin.. Besser als 20 Idi. oten due dich nur ausnutzen. Gb