An die Muslime ich bin hässlich?

2 Antworten

Waalaykun salam,

Mach dir keine Sorgen!

Und nenn dich nicht hässlich du musst halt mit dem Körper leben weißt du?

Allah (swt) hat dir diesen Körper geschenkt und chance gegeben zu leben er hat diesen Körper erschaffen und dir es gegeben er findet sie schön , aber die so schön gemacht ,dass keiner wegen deine Schönheit sterben, weinen oder sonst was machen muss die Menschen müssen leben und geprüft werden da brauchst du nicht die Schönheit. Die Schönheit steckt in deiner Seele und deine Seele ist damit verdeckt später in Jannah wird deine Schönheit deine WAHRE Schönheit gezeigt und aus dem Körper frei gelassen schließlich wird dein Körper im Grab liegen und Seel zu Allah gehen und nicjt dein Körper in Wirklichkeit hast du eine versteckte Schönheit ich lebe gerade auch so, aber sag allhamdulliah und leb weiter für was brauchst in einer längeren Prüfung Schönheit wer will dich anschauen bei einer Prüfung wenn sie doch auf sein Leben konzentriert sind? Also zusammengefasst dein Körper ist nur ein Kostüm um deine wahre Schönheit zu verdecken um die Leute wegen deiner Schönheit nicht leiden müssen, kennst du yusuf as? Gebau der war auch schön die Frauen schnitten sich die Hände möchtest du , dass leute wegen Schönheit leiden? Also sei zufrieden mit dem was du bist! Die Schönheit die du gerade im Leben besitzt ist von Allah ein Geschenk und dieser Geschenk ist besonders sei zu Frieden mit dir Allah hat kein einzigen Fehler an dir gemacht.

Nemono  18.04.2023, 16:37

Und vertrau ihm er weiß was er tut ;)

Aleyküm selam schwester,

Ich glaube nicht dran das du weder hässlich bist und noch eine OP brauchst und heutzutage ist schönheit eh schwer zu definieren da jeder ein anderes bild davon hat und die jugend heutzutage auch zu hohe erwartungen hat warum auch immer ich denke dies ist nichts persönliches