An die Männer: Wenn ihr ein Tag lang alles mit Frauen machen dürftet was ihr wollt, was würdet ihr machen?

11 Antworten

Ich bin schon zu alt. Sex interessiert mich nicht mehr sonderlich. Würde plaudern und sie hofieren, Komplimente geben, aber sicherlich nicht mehr.

Deine Frage ist zu indiffizil:

Was machen schwule Männer einen ganzen Tag lang mit Frauen?

Oder, noch schlimmer:

Was machen radikale Moslems mit Frauen, die nach westlichem Standard leben? Hier weiß ich sogar die Antwort: Massakrieren, vergewaltigen und schlussendlich töten. Die Tageszeitungen sind leider voll von solchen Meldungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex280889  30.11.2023, 22:28

Alta.....was zum Teufel stimmt denn nicht mit dir ? 🤣🤣🤣

WraithGhost  30.11.2023, 23:06
@Alex280889

Es heißt auf gut-österreichisch "Oida", und nicht "Alta".

Und meine Erektionsprobleme werde ich sicherlich nicht mit Dir ausdiskutieren.

WraithGhost  01.12.2023, 00:26
@Alex280889

Sei nicht so hämisch. Auf gesundheitlichen Problemen eines 58-Jährigen soll/darf man nicht herumtrampeln. Danke!

Pingyouinlove  30.11.2023, 22:36
Was machen radikale Moslems mit Frauen, die nach westlichem Standard leben? Hier weiß ich sogar die Antwort: Massakrieren, vergewaltigen und schlussendlich töten. Die Tageszeitungen sind leider voll von solchen Meldungen.

Das ist ja mal unsinnig. Die würden die nur in Tücher packen und in die Küche sperren. Wenn sie das machen würden was du behauptest währen doch schon alle Frauen in Afghanistan Tod.

WraithGhost  30.11.2023, 23:12
@Pingyouinlove

Schön, wenn dem wirklich so wäre.

Noch schöner wäre eine korrekte Rechtsschreibung von Dir. Zwischen "währen" und "wären" besteht ein eklatanter Unterschied. Ebenso wie zwischen "Tod" und "tot".

Nimm Dir in Zukunft mehr Zeit, bevor Du haarsträubende Grammatik im Internet absetzt.

WraithGhost  01.12.2023, 12:23
@Pingyouinlove

Tja, typisches Macho-Gehabe - hast Du etwas anderes erwartet?

Deine ursprüngliche Fragestellung war ohnehin schon provozierend. Nimm mir bitte nicht übel, dass ich keinen Wert darauf lege, zukünftig mit offensichtlichen Feministinnen zu kommunizieren.

Meinen Fußfetisch ausleben, wenn sie schöne Füße hat😉

Dinge. Aber ich kann nichts machen, das nicht einvernehmlich ist, denn ich wäre nie glücklich. Es kann zwar so aussehen, dass ich meine Lady rannehme, aber nur weil ich weiss, sie steht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Ihnen das Video von Tamara 24h vorspielen in dem sie erklärt, wie unschön es ist, unaufrichtig zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-jTwhcWoPNg

Vor allem bei 12:15 - der Mann soll alles unangenehme regeln aber auf keinen Fall das, was die Frau DENKT, dass sie es lieber selber macht (im Zweifelsfall auch noch, OHNE es ihm zu sagen damit sie später 'was zu meckern hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

HariSeldon  30.11.2023, 22:18

Alexander Grace hat Recht aber Tamara auch

Da kann man vieles machen oder nichts. Mir hingegen würde viel einfallen.😁