An die MĂ€nner đŸ’â€â™‚ïž?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja, es ist mir wichtig 17%
Egal 😐 9%

9 Antworten

Nein

Nein, das ist mir im Prinzip nicht wichtig. Wenn ich eine treffe, die meine Traumfrau ist und ich voll verliebt bin und sie auch, dann ist es eben , wie man so sagt, "wo die Liebe hinfÀllt".

Unterschiede zwischen Kulturen sind allerdings wieder eine andere Sache. Wenn sie viel nicht darf und man dann Probleme zB mit den Eltern bekommt, dann kann es kompliziert werden.

Optisch finde ich ĂŒbrigens asiatische und indische Frauen recht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an Ansicht natĂŒrlich egal, aber es muss halt Essens technisch, Interessen etc passen.

Nein

Mir völlig egal . Charakter muss stimmen . Und naja ein gepflegtes Äußeres . Gemeinsame Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist mir vollkommen egal. Ich habe ja eine Beziehung mit der Freundin und nicht einer NationalitĂ€t. Es sucht sich ja niemand aus, wo er/sie geboren ist. 😊

Lg

Nein

Aber ich finde bestimmte NationalitĂ€ten besonders hĂŒbsch. Und ja es ist richtig, es gibt nur zwei Geschlechter.

FragenChi
Fragesteller

Endlich jmd. der auch meiner Meinung ist;)

Eisenschlumpf  08.04.2024, 20:32
Und ja es ist richtig, es gibt nur zwei Geschlechter.

Ja, biologisch. Das bestreitet kaum jemand. Es war nicht einmal Thema der Frage.