An die Mädels was für ne BH Größe habt ihr?

5 Antworten

75 B bis C, kommt immer auf den BH an. 18

70 A.

Trage nur Push-up-BH's zu besonderen Anlässen, um aus dem nicht vorhandenen wenigstens etwas zu machen. 😁

Moin Themaxima,

wieso ist die BH-Größe wichtig?

Jeder Körper hat seine eigene Entwicklung, Hormone bestimmen den Körper einer Frau.

Hormone bestimmen auch den Körper des Mannes und den Penis.

Gegenfrage, welche Größe hat dein Penis?

Passt er in dein Denken?

Jeder Körper entwickelt sich in eigener Form, dieses kann keiner bestimmen.

Das ist gut so.

Nicht nur der Körper ist für eine Beziehung wichtig, auch die Chemie (man kann sich riechen) gehört dazu.

Modelldenken ist nicht am Platz.

Keiner ist perfekt und keiner wird es.

Liebet euren Körper und euren Geist/Seele und ihr seid zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung