An die Mädels, ist/war Michael Jackson euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nee 57%
ja mein typ 43%

8 Antworten

ja mein typ

Musiker/Sänger allgemein 😊❤️. Und ich mag seine Musik! Vor der Schönheitsoperationen sah er auch noch gut aus, danach nicht mehr soo...

LG Hippie2051🤍✌️🎸

ja mein typ

Hallöchen

Der Mensch Michael Jackson hat mich fasziniert

Das war nicht nur sein Aussehen

Seine Songs

Er hatte diese Aura

Für mich unvergesslich

LG Angel

Bevor seine Haut sich auf "magische Weise" verfärbt hatte und all die Operationen kamen, war er nicht unattraktiv, aber auch nicht mein Typ, doch mit den OPs wurde er unglaublich unattraktiv und hässlich

Gutschma  03.07.2023, 17:16
"magische Weise"

Besser bekannt als die Pigmentstörung Vitiligo. Biologie, keine Magie.

ja mein typ

Ja definitiv er war unglaublich attraktiv und süß am Ende aber eher weniger.

nee

Nein, ganz und gar nicht nach meinem Geschmack

Ich stehe eher auf blond oder rot und lieber Waschbärbauch zum anknuddeln :-)