An die Mädels hier lauft ihr gerne draußen barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lieeebee es 🤩

Marcel2018
Fragesteller

Cool 👣

Ja

Ich mag Schuhe überhaupt nicht und betrachte sie als notwendiges Übel. Wo und wann immer es möglich ist, bin ich barfuss unterwegs.

Marcel2018
Fragesteller

Geht mir ganz genauso. Ich laufe immer und überall barfuß egal wo und wann. Bist du im Winter auch so unterwegs?

nanninna  23.06.2023, 14:56
@Marcel2018

Nein, bei allem unter 5 Grad trage ich Turnschuhe als Kälteschutz. Ich friere nicht gerne😉

Marcel2018
Fragesteller
@nanninna

Ist alles eine Gewöhnungssache mit der Kälte war anfangs für mich auch ungewohnt aber inzwischen vollkommen normal für mich .

barfuss28  24.06.2023, 12:41
@Marcel2018

Ich schaffe es seit Jahren nicht, mich an die Kälte zu gewöhnen 😞

Ja

Ja sehr gern. Wenn es warm genug ist, so ab 18 Grad und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn nicht zu kalt ist und es nicht auf Asphalt ist klar gerne

Nein

Ja ne hab immer Angst dass ich auf ne Biene trete und die dann in meinen Fuß pieckst 🤓. Wenn ich weg gehe oder sowas dann trage ich logischerweise eh Schuhe xD