An die Mädchen/Frauen: Steht ihr auf deutlich Ältere?

7 Antworten

Also bei mir ist es so, dass ich auf ein bisschen ältere stehe. Zum Beispiel 3 bis höchstens 15 Jahre älter, aber auch keine Opas. Ich muss sagen, dass die meisten Jungs in meinem alter einfach sehr unfreif sind und sich kindisch verhalten (zb Drogenkonsum, Diebstahl etc) und sich dabei cool fühlen, und denken, sie würden andere beeindrucken.

lg

KlausvonAndern  03.05.2024, 20:43

In welchem Alter bist du denn selbst?

Ich steh auf Ältere Männer.

Ich mag ihre Erfahrungen

So zwischen 30 und 50 Jahre

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Hi hallo,

ja Ich mag viel ältere Männer lieber als Männer in meinem alter. Ältere Männer sind erfahrener und auch einfühlsamer als jüngere. Älter Männer wissen auch besser wie man Frauen umgeht und was Frauen mögen. w24

Gruß Vanni :)

Ja so 23 bis 37. Fühle mich da einfach wohler "gut aufgehoben" außerdem hatte ich noch nie einen Freund in meinem Alter. Bin w 16

Lg 🫶🏼

Nein, gehe überhaupt nicht mehr nach Alter...

Der größte Altersunterschied bei mir waren mal 10 Jahre...Ich war 29 und er 39