An die Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr hübsch trage es selber und meine Tochter in der Schule auch ist bei ihr in der Klasse beliebt, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich eigentlich ganz hübsch. Aber es muss im Rahmen sein. Also die Hose darf nicht zu Tief sitzen. Aber ab und zu lasse ich mein string auch so

Sieht schon sehr sexy aus, ich weiß aber nicht ob das was für die Schule ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Absolut Müll, würde so etwas nie im Leben tragen.

Bin zwar kein Mädchen aber och finde das albern, ich zeige bei meinen lowrise jeans lieben meinen asscrack und meine pubes ohne was drunter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung