An die Lego Sammler stellt ihr die mini Figuren in Sets rein die zu sind?

3 Antworten

Hey

Nein,ich stelle die Figuren auf separate Platten,wo ich diese dann ausstelle.

LG

Ich setze meine Sets in Szene und stelle die dann in der Vitrine oder im Regal aus. Bei den Star Wars Raumschiffen habe ich Halterungen gebaut, sodass sie aussehen, als wären sie im Flug, da sitzt dann auch der Pilot drinnen. Ansonsten stehen die Figuren auf Platten oder auch inszeniert zum Set.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstehe, aber zum spielen teilweise schon (solange ich es relativ problemlos öffnen kann), bei Sammelobjekten/ansonsten nicht.

Mfg Holzwurm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung