An die Jungs/Männer?

12 Antworten

Ich finde es schaut halt Clean aus und sehr gepflegt und sauber usw.

Deswegen ist weiß meiner Meinung nach die beste frabe bei Nägel eskönnen auch sehr gerne die Fingernägel weiß Sein

Ich finde es sehr elegant und gepflegt wenn Frauen sich die Nägel machen und es steht ihnen sehr gut.

Total schön auch rot - schwarz - weiß :)

canko69  16.02.2024, 21:28

Da hat er recht, es sieht faszinierend aus.

SmartEagle7  16.02.2024, 21:32
@canko69

Ich würde sagen es ist schön wenn Frauen sich verschönern und das macht jeden Mann froh.

Ich finde die natürliche Farbe irgendwie viel attraktiver. Es sieht für mich natürlich und schön aus

Frag ich mich auch manchmal, aber ist wahrscheinlich der Kontrast und weil es sehr gepflegt aussieht

Hey,

ich persönlich halt davon nichts.

Aber ich glaube vielen Jungs gefällst es, weil die Kombination dazu mit gepflegten Füßen attraktiv ist.