an die jungs über redet ihr mit euren freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dani,

ich bin 19 Jahre jung und spreche über alles mit meinem besten Freund, diesen kenn ich schon seitdem ich 12 bin also schon eine gute Zeit, anfangs und vorallem als ich noch jünger war, dachte ich mir noch, dass ich auch vor Freunden immer der starke sein muss, also habe ich auch mit ihm über heikle Themen nicht gesprochen.

Heute weiss er eigentlich alles über mich, die guten und die schlechten Dinge, und ich auch über ihn, wir reden über unsere Freundschaft, Beziehung, Arbeit, Schule, Politische Themen (eher selten hust) oder auch heikle Themen wie auch Rassismus, Narzissmus, homophobie.

Wir können uns auch mal 2-3 Monate nicht sehen und sind genauso beste Freunde wie davor auch :)

Liebe Grüße Seeeki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich für meinen Teil habe keine Ahnung was Mädchen labern.😅

Ich für meinen Teil rede mit meinen Freunden über Serien oder Filme. Oder über das was gerade in unseren Leben so stattfindet. Wir reden auch über verschiedene Themen über die man diskutieren (mir fällt jetzt gerade kein konkretes Beispiel ein)

Die Gesprächsthemen wechseln hin und wieder mal, aber ansonsten gehöre ich nicht zu den Leuten die gerne über Sport reden, ich mache gerne Sport, aber ich schaue nicht gerne anderen Leuten dabei zu weil ich das öde finde 😅

Oh 😯, jetzt fällt mir gerade ein Thema ein über das ich auch mal mit Freunden diskutiert habe

https://youtu.be/VmHAuMGJwe4

Ich rede mit meinen Freunden über alles mögliche.:)

Über sex beziehungen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung