An die Jungs - Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha kannst du gedanken lesen? hab seit sommer so krassen crush auf ein mädchen aus meiner schule. sie ist auch in meinem verein. und problem ist auch noch sie ist schwester von einem bro. ich bin voll schüchtern und gehe ihr meistens aus dem weg. ich weiß nicht schlau. wenn wir dann doch laban versuche ich halt cool zu bleiben, haha. also am besten so über training reden oder so. aber das ist echt mega schwer. jedes mal so wenn wir geredet haben, denke ich so, ich bin nur dumm, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 20:08

oh süß! Mach den ersten Schritt, schreib ihr oder so :) wünsche dir viel glück

- Ich versuche irgendwie schnell mit dem Gespräch fertig zu werden, wenn sie mich anspricht.

- Ich laufe manchmal extra den langen Weg um an sie vorbeizulaufen.

Usw.

Boah, schwierige Frage weil ich sie schon länger nicht gesehen habe, auf jeden Fall versuche ich mich nicht wie der letzte Vollidiot zu verhalten, sonst bin ich normal drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

keine Ahnung wieso, aber bin vieeeel weniger gesprächig hahah